Über Jennifer

Mein Name ist Jennifer Baumgarten und als staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin habe ich mich auf das Fachgebiet Prä- und Postnataltraining spezialisiert und an der Akademie für Prä- und Postnataltraining (www.akademie-wiechers.de) prüfen sowie zertifizieren lassen.

Es war die Freude am Austausch mit anderen Menschen und die Leidenschaft zur Bewegung, die mich motiviert haben den gewählten Beruf zu ergreifen.

2010-2016
Sportlehrerin an einer Schule & Sporttherapeutin am Universitätsklinikum für Psychiatrie Ulm
2007-2009
Sportlehrerin/-therapeutin in einer Rehabilitationsklinik für Mutter und Kind, im Allgäu
2006
Abschluss zur staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrerin, in München

Mein Kursangebot bietet jedem Fitnesslevel das Richtige, egal ob Wiedereinstieg in Bewegung oder Lust auf Auspowern.

Ich werde die nötige Motivation sowie Einfühlungsvermögen, Zuwendung und Geduld mitbringen, um Dich bei Deinem individuell gesteckten Trainingsziel zu unterstützen.

Das von mir angebotene Workout basiert auf sporttherapeutischem Wissen, ist state-of-the-art und wird durch vielfältige Fortbildungen ständig ergänzt und weiterentwickelt.

Gerne berate und begleite ich Dich sportlich durch die Schwangerschaft und Babyzeit.

Ich freue mich auf Dich